31.03.2020

In einem mehr oder weniger ungewöhnlichem Setting in der Nähe vom Siebentischwald entsteht die Idee für für aux.atmen und aux.impact!

06.04.-10.04.2020

Wir erzählen Freunden von unserer Idee und erhalten viel positives Feedback und gute Tipps! 

Damit aux.atmen starten kann brauchen wir Partner. Daher netzwerken wir fleißig und treten bereits in Kontakt mit lokalen Schneidereien,  Hilfsorganisationen und Projekt-Mentoren*innen.

10.04.2020

Wir gründen den Verein aux.impact über eine digitale Videokonferenz!

Insgesamt zählen wir 10 #impacter! Ihr seid klasse!

13.04.-16.04.2020

aux.impact e.V. startet

das Projekt #aux.sagdanke!

aux.impact ist ein

eingetragener Verein! Super!

aux.impact e.V. startet das Projekt #aux.vereindigital!

aux.impact e.V. startet

das Projekt #aux.ideen!

Es wird immer konkreter. Die Website ist fertig und das Donation-Funding kann starten.

Wir haben bereits mit vielen Persönlichkeiten, Organisationen und Privatpersonen über unsere Idee gesprochen und den ein oder anderen als Partner oder Supporter für uns gewinnen können. Klasse!
Bereits ein weiteres Mitlgied verstärkt den Verein!

Wir können weitere Partner & Supporter gewinnen die uns beim Projekt aux.atmen unterstützen!

Die Produktion von 

impact.masken ist gestartet!

Die Corona-Pandemie ist überstanden und die Produktion von impact.maskenwie auch das Projekt aux.atmen sind beendet.

Wir beliefern Hilfsorganisationen mit impact.masken und haben dadurch #social.impact!

aux.impact ist nun als gemeinnützig anerkannt! Für Eure Spenden ab 200 Euro könnt Ihr nun Spendenquittungen erhalten.

KONTAKT

INFO

Du willst über den aktuellen Status von aux.atmen informiert sein? 

Abonniere unseren Newsletter!

© 2020 aux.impact e.V.